Vor 14 1/2 Jahren, am 4. März 2006, feierten wir die Eröffnung der Hebammenpraxis Gossau, an der Multstrasse 4.

Artikel Gossauer Zeitung 3.3.2006

Unsere Wege trennen sich

Ab November 2020 zieht sich Susanne aus unserem Praxisteam zurück.
Aus familiären Gründen konzentriert sie sich nun auf die Wochenbettbetreuung in ihrer Wohnumgebung (Berg TG).

Diese Entscheidung fiel nicht leicht: das Herz schlägt weiterhin für die Hebammenpraxis Gossau.
Jedoch sagte der Verstand, dass sich der weite Anfahrtsweg nach Gossau nicht mehr lohnt.
Wir sind dankbar für die gemeinsamen Jahre und freuen uns, auch in Zukunft in engem Kontakt zu bleiben!

Weiterhin empfehlen wir Susanne wärmstens für Begleitung mit Emotioneller Erster Hilfe und Bindungsenergetischer Herztherapie.
Diese wertvolle Unterstützung wird sie auch weiterhin anbieten, in ihrem Praxisraum in Berg TG.